Löwenfanclub Anger-Aufham TSV 1860 München Löwen-Fanclub Bad Reichenhall Hans Schinkor

Internetseiten der ARGE Region 6
Mitglied werden im TSV 1860 Fanclub Bad Reichenhall
33_Hallen-Fussball_Turn_0

Bildmaterial
Löwen-Fanclub Bad Reichenhall

Die Bilder wurden
  freundlicherweise von Fan-
  Mitglied Peter Huber
  zur Verfügung gestellt.

www.loewenfanclub-bad-reichenhall.de
www.reichenhaller-loewen.de

SymboleIhre Nachricht an unsInformation TermineSeitenübersicht

Sie befinden sich auf der Seite “Pressemeldungen - Fan-Club bei Preußen Münster”

Unsere Löwen machten sich freitagmittags mit dem Löwenbus auf die 800km Reise nach Münster in Westfahlen.

Nähe Hammelburg unter der Burgruine Trimburg wurde traditionell der Grill aufgestellt und schmackhafte Bonawürste gegrillt und dazu gabs natürlich ein grünes Schoramer Getränk.

Am Abend wurde unser Hotel bezogen danach gings in die Altstadt. Im Gasthaus Drübbelken Liesen wir uns die Westfälischen Spezialitäten und natürlich das Original Pinkus Jubiläumsbier schmecken.

Samstagvormittags gings dann zum historischen Rathaus, St. Pauls Dom und Lambertuskirche.Gegen Mittag machten wir uns auf den Weg ins Preußen Stadion.Dort trafen wir ca. 2500 Gleichgesinnte Löwenfans unter den 12000 Zuschauern.

Unsere Löwen übernahmen gleich von Anfang an das Kommando.
Es entwickelte sich eine spannende und intensive 1.Halbzeit. Leider traf Herbert Paul nur das Lattenkreuz.In der 2.Hälfte des Spiels konnten unsere Löwen Ihre leichte Feldüberlegenheit leider nicht in Tore ummünzen so trennte man sich beim Tabellen zweiten 0-0 Unentschieden. Anschließend wurde natürlich wieder die Altstadt besucht wo der Abend noch gemütlich zu Ende ging. Sonntag Morgen mussten wir leider wieder unsere lange Fahrt Richtung Heimat antreten.

Aber für unsere Löwen ist kein Weg zu weit.

Reichenhaller 1860 Fan-Club bei Preußen Münster

Fan-Club bei Preußen Münster