Sie befinden sich auf der Seite “Pressemeldungen - 33. Hallenfußballturnier 2011”

AUFHAM - Von Anfang an kristallisierten sich der Bayern-Fanclub Saalachtal und der 1860-Fanclub Bad Reichenhall als heißeste Anwärter auf den Titel heraus. Höhepunkt war der 34. Auflage des Löwen-Fuß- balltumiers in Aufham war dann freilich das Aufeinandertreffen beider Clubs im direkten Vergleich.

Zweimal gingen die Löwen in Führung. Mit dem berühmten „Bayern- Dusel" glichen die Roten eine Sekunde vor Schluss zum 2:2-Endstand aus. Letztlich gab dann das Torverhältnis den Ausschlag über den Turniersieg - und das sprach eindeutig für die Gastgeber. Es war der insgesamt zwölfte Turniersieg der Reichenhaller Löwen-Fans beim eigenen Bewerb.
Bemerkenswert war auch das erste Auftreten des SV Marzoll, der ja heuer in den Meisterschaftsbewerb ansteigen will. Die Mannschaft präsentierte sich gut und sympathisch und erreichte hochverdient Rang 3.

Löwenfanclub Anger-Aufham TSV 1860 München Löwen-Fanclub Bad Reichenhall Hans Schinko

Internetseiten der ARGE Region 6
Mitglied werden im TSV 1860 Fanclub Bad Reichenhall
zurueck

Löwen gewinnen die 34. Auflage knapp vor den Bayern
Zwölfter 1860-Turniersieg beim eigenen Bewerb - SV Marzoll verdienter Dritter

34. Hallenfußballturnier am 14.01.2012

Reichenhaller Tagblatt vom 18. Januar 2012

33_Hallen-Fussball_Turn_0

Bildmaterial
Löwen-Fanclub Bad Reichenhall

Die Bilder wurden
  freundlicherweise von Fan-
  Mitglied Peter Huber
  zur Verfügung gestellt.

Löwen gewinnen die 34. Auflage knapp vor den Bayern

Es war wie erwartet das heißeste Duell: 2:2 endete das Derby zwischen den Rei- chenhaller Löwen und den Bayern - am Ende reichte den Sechz'ger-Fans das bessere Torverhältnis zum Turniersieg.

Hatten auch in der 34. Turnierauflage alles im Griff: die Organisatoren Hans Schinko und Peter Huber.

Die Reichenhaller Feuerwehr konnte sich im Vergleich zum Vorjahr um einen Platz auf Rang 4 steigern, kassierte gegen die beiden Top-Platzierten jedoch jeweils deutliche Niederlagen.
Die Gmoa-Arena, die das Turnier auch schon zweimal gewinnen konn¬te, musste sich heuer mit Rang 5 zufriedengeben.
Es war wie erwartet das heißeste Duell: 2:2 endete das Derby zwischen den Reichenhaller Löwen und den Bayern - am Ende reichte den Sechz'ger-Fans das bessere Torverhältnis zum Turniersieg.Fotos: Schimmel
Tabellenschlusslicht waren die Löwen-Fans aus Laufen, die im ersten Spiel gleich ihren besten Kicker verletzungsbe- dingt verloren, wobei sie in dieser Begegnung fast für eine Sensation gesorgt hätten, als sie gegen die Bayern-Fans erst in der Schlussminute den Gegentreffer zur 0:1 »Niederlage hinnehmen mussten.

Organisiert wurde das Turnier wieder in bewährter Art und Weise von den Reichenhaller Löwen-Fans um Peter Huber und Hans Schinko, die im Gasthaus „Schießstätte" in Bad Reichenhall auch die Siegerehrung durchführten.

www.loewenfanclub-bad-reichenhall.de
www.reichenhaller-loewen.de